Re: Probleme beim umstieg von windoof zu debian

Moin,

* zion-lion@gmx.de wrote (2005-10-12 13:26):
>[TI Interactive]
>Ich habe jetzt ziemlich lang gegoogelt, aber ich finde nirgends einen
>debian/linux download zu diesem Programm (Die Schule hat Lizenzen,
>ich rede also keineswegs von einer Raubkopie).

Wird dieses Programm von der Schule oder dem Lehrer verlangt? Dann
würde ich auch um Zahlung von €229.- bitten, die eine Windowslizenz
nach meiner unrepresäntativen Markterhebung kostet.

Wenn Du nur bestimmte Funktionen brauchst, gibt es bestimmt auch für
Debian ein Programm, mit dem Du arbeiten kannst. Dann müßtest Du
genauer beschreiben, welche Funktionen Du suchst.

Thorsten
--
Is there a suspect in your family? - Contact the Ministry of Information.