Re: Ersatz für mrproject?

On Tue, 11 Oct 2005 15:20:10 +0200
Sven Hoexter <sven@timegate.de> wrote:

> Das must Du wohl selber wissen. Ich meine aber das es auch schon
frueher
> die Gnome libs mit genutzt hat. Oder war es da noch plain GTK?
> Fuer einfache Sachen war planner aber immer ganz ok. Hab das in der
> Ausbildung damals immer fuer die "Projektdokumentation" genommen.

     Hallo Sven,

Auch vom Aussehen her, denke ich, war es plain GTK. Vielleicht war die
Umbenennung gar mit dem Umstieg auf Gnome verbunden. Es ist auf jeden
Fall nicht nur Spielzeug, sondern richtige Hilfe von praktischen Nutzen.
  Trotzdem werde ich schauen, was ich mit dem Link von Daniel alles
entdecke. (hatte nur im Kopf tuxfutter und freshmeat). Wenn ich etwas
Überraschendes entdecke, schreibe ich es hier hin.

     Gerhard