Re: Ersatz für mrproject?

On Mon, Oct 10, 2005 at 10:36:26PM +0200, Gerhard Wolfstieg wrote:

> Danke!
>
> Das Ding setzt ja auf Gnome. Als ich noch unter SuSE mrproject benutzt
> hatte, war mir das gar nicht aufgefallen. Jetzt sagt mir aptitude, daß
> durch Auswahl von planner 51,6MB mehr belegt werden. Ob ich das will?
Das must Du wohl selber wissen. Ich meine aber das es auch schon frueher
die Gnome libs mit genutzt hat. Oder war es da noch plain GTK?
Fuer einfache Sachen war planner aber immer ganz ok. Hab das in der
Ausbildung damals immer fuer die "Projektdokumentation" genommen.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world