CUPS schreibt nicht alle jobs in page_log

Hallo Liste,

wie ich das in dem Betreff schreibe, ist mein Problem, dass cups nicht
alle gedruckten Seiten (bzw. nicht alle Jobs) in page_log dokumentiert.
Genau genommen, landen dort keine Sachen, die von meinem Rechner
(localhost) geschickt wurden.

Nebenan ist ein W2K Laptop, druckt zur Zeit durch Samba. Alles von dem
Laptop landet in page_log.

Google spuckte nicht viel aus in dieser Hinsicht, nur dass das ganze
page_log ungenau ist, und im Falle von Samba einen Standardwert von
einer Seite enthält. Nirgends stand aber (bin noch am Suchen), dass cups
keine Druckjobs von localhost in page_log verzeichnet. Loglevel in
cupsd.conf ist debug2.

Hat von Euch jemand eine Ahnung, was da schief sein könnte? Im Büro
verwende ich einen Druckkostenzähler, und wenn da etwas auch noch schief
geht, würde ich gerne wissen, wo ich anfangen soll.

Vielen Dank im Voraus,
--
Anca Tibor Attila
<anca.tibor[at]gmx.de>