Re: debian security Server

On Sun, Oct 09, 2005 at 09:02:49PM +0200, Klaus Schuehler wrote:
> seit neuestem ist der security Server sehr langsam. Ständig bekomme
> ich Fehler wegen Zeitüberschreitung. Gibt es allt. mirrors.
> Kennt einer einen sources.list Eintrag.

Leider gibt es keine offiziellen Spiegelserver von s.d.o. Das hat
Sicherheitsgründe, weil man schnelle Server braucht, die vom Projekt
betrieben werden. Und die sind momentan anscheinend nicht verfügbar.

s.d.o sollte demnächst wieder schneller sein. Leider mussten wegen eines Bugs
große Teile des X11-Systems aktualisiert werden. Das hat den Server ganz schön
in die Knie gezwungen.

Allerdings sollte der schlimmste Teil überwunden sein. Bei mir geht das
Updaten jedenfalls wieder richtig schön schnell.

Gruß,
 Christoph
--
~