Re: debian security Server

Klaus Schuehler <kschuehler@schuehler.com> wrote:

> seit neuestem ist der security Server sehr langsam. Ständig bekomme
> ich Fehler wegen Zeitüberschreitung. Gibt es allt. mirrors.  Kennt
> einer einen sources.list Eintrag.

Tja, erst hat man den Security-Server bei telegraaf.nl an einer
GBit-Leitung angeschlossen, die sich aber als noch langsamer als das
alte 100MBit-Setup erwies.

Daher gibt es derzeit drei Server für security.debian.org. Je nachdem,
welche IP der RoundRobin-DNS herausrückt, wird es mal grottig lahm (im
Bereich von 16KB/s bei mir) oder halbwegs brauchbar.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/