Re: [OT] RAID 5

Hi,

danke das ging ja schnell.
Bei mir ist eine Platte ausgestiegen. zu diesem zeitpunkt ging dann die
datenbank auch nicht mehr, das war am morgen. Die Sicherung aus der Nacht
funktioniert aber auch nicht. Laut Fehlerlog der Datenbank ist in beiden
Fällen die gleiche Datei der Datenbank kaputt.

Das kann also auf keinen Fall von der defekten Platte kommen?
Meine Idee war auch schon, dass das mit der defekten Platte nur Zufall war und
der Fehler wo anders herkommt.

--
Mit freundlichen Gruessen

Orlando Rose