Re: Dateisystem überpr üfen

Hallo!

Dirk Weber wrote:

> Ich habe das gleiche Problem wie der OP. Beim Versuch, die Partition
> zu unmounten kam die Nachricht, "Das Gerät wird momentan noch
> benutzt".
>
> [...]
>
> Watt nu?

Von einer Knoppix-CD (o.ä.) booten und von dort aus checken. Irgendwie kann
man auch veranlassen, dass das Dateisystem beim nächsten Booten auf jeden
Fall gecheckt wird, ich komm nur gerade nicht drauf, wie.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Gerhard Schröder und Edmund Stoiber sind sich einig: Die DFB-Elf hat gute
Chancen auf den EM-Titel. Aber es gibt auch Prominenz mit Sachverstand.