Re: Squid: httpReadReply: Excess data from ...

Claus Malter <debian@sprayen.de> wrote:

> da ich derzeit sehr akribisch meine syslog analysiere ist mit folgender Fehler
> mit Squid aufgefallen. Dieser ist bis jetzt nur mit Seiten von Ebay aufgetreten.

Ja, kenne ich, das squid.log der von mir betreuten Caches (mehrere
Tausend User) ist voll davon, nicht nur von eBay.

Allerdings kann ich nichts besonderes an den URLs finden, weder einen
komischen Inhalt noch komische Header, wenn ich den Datenverkehr einmal
mitschneide bzw. mir mittels curl/wget die Antwort vom Server liefern
lasse.

Will sagen: Eine Lösung habe ich leider auch nicht.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/