Re: ssh login

Hallo!

sorry - mein post war wohl etwas mißverständlich.
Ich habe den Rechner mitgenommen - er steht jetzt neben mir :-)

Meine Workstation hab ich per DHCP mit in den IP Bereich genommen.
Ping funktioniert - nur der Login nicht. Dort tritt besagtes
Phänomen eben auf. Ich bekomm den Login Prompt und die Passwort
Abfrage und im Anschluß wird Putty beendet.

Es könnte jetzt sein, daß - wie Du geschrieben hast - der Reverse Lookup
nicht klappt.

Kann ich das in der ssh config beeinflussen?

Viele Grüße
Marc