welchen https-tunnel?

Moin,

ich suche einen https-tunnel, der besondere Anforderungen erfüllt um einen
Zwangsproxy zu überwinden.

1.) Da auf der Serverseite ein produktiv genutzter https-Server läuft, sollte
der Zugriff (letztlich per redirect setting in der httpd.conf) auf ein
bestimmtes Verzeichnis erfolgen, nicht direkt auf den Port

2.) Damit fällt wahrscheinlich die ssh-CONNECT Methode aus, welche
Möglichkeiten gibt's noch? Vielleicht via eines cgi? But how?

Dankbar für Hinweise
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |