Re: Löschen von vielen Dateien in Verzeichnis

Also sprach Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> (Thu, 29 Sep 2005 19:20:50
+0200):

Eindeutig zu viel zu lesen ;) daher auch der hinweis "Versuch mal" und
xargs...

So eine Kollektion hab ich hier leider nicht zum Testen, aber wenn du's
sagst, glaub ich's natuerlich ;)

> Eher gehts noch mit einem ls | while read f ; do .. ; done
>
> Andreas

sl ritch