Re: PXE boot failed - Server oder Clientfehler?

der einfachste weg zu nem funktionierenden pxe server ist eine aktuelle
knoppix cd. boote die cd auf einem anderen rechner und starte den
"terminal server" aus dem KNOPPIX menü.

danach kannst du via lan entweder die gesamte cd inkl kde starten, oder
du bootest nur eine console mit "knoppix 2".

mfg
gerhard