Re: Kernel-Panic bei smb-Zugriff auf SnapServer

Am Mittwoch, 28. September 2005 16:55 schrieb Joerg Fischer:

> Klingt für mich nach einem Hardwareproblem. Schon mal memtest laufen
> lassen? Das System ist sonst unter hoher Last stabil? Z.B. beim Kernel
> kompilieren?

Hallo Jörg,
memtest hab ich noch nicht laufen lassen. Höchstwahrscheinlich ist es auch
kein Hardware-Problem, da der Rechner reproduzierbar innerhalb von max. 5
Minuten nach Zugriff (nicht mounten!) auf die Freigabe abstürzt. Wird nicht
auf die Freigabe zugegriffen, stürzt (toi, toi, toi) der Rechner auch nicht
ab, auch unter Last. Werde es aber trotzdem morgen Nacht testen.

Danke,
Tobias

--
Dipl.-Ing. Tobias Kraus
Lehrstuhl für Mikro- und Medizingerätetechnik

Tel.:  +49 (0)89 289-15171
Fax.:  +49 (0)89 289-15192