Re: Xorg mit Event-Interface oder sich besser vorher erschiessen

Joerg Rossdeutscher schrieb:

> Sicher?

Ganz sicher. Zu meinem Leidwesen viele Stunden herumgetestet.

> Das gleiche passiert, wenn man fälschlicherweise pc104 statt pc105 als
> Keyboard konfiguriert, und in dem Zusammenhang gab es mal einen Bug,
> dass das nicht in die Config übernommen wurde. Kontrolliere mal die
> Konfigurationsdatei, ob da wirklich pc105 steht.

Es passiert mit "pc102","pc104","pc105","microsoftpro","pc105(microsoftofficepro)"

Auch wenn ich die Defaults lasse und gar keine Angaben mache habe ich
keinen Less-Key. Passiert mit allen Debian xserver-xorg Paketen bis herauf zu
experimental (6.8.99.900).

Grüße
Frank
--