upgrade to mysql 4.0.26

Hallo!

Ich habe soeben ein Upgrade auf das gesamte System durchgeführt und bin
jetzt von der Version 4.0.18 auf die 4.0.24 gekommen.

Irgendwo habe ich eine Anleitung gefunden, die folgendes empfohlen hat:

deb http://www.backports.org/debian stable mysql-dfsg
deb-src http://www.backports.org/debian stable mysql-dfsg
deb http://www.backports.org/debian stable mysql-nonfree
deb-src http://www.backports.org/debian stable mysql-nonfree

in etc/apt/sources.list eintragen, dort preferences erzeugen mit folgendem
Eintrag:

Package: *
Pin: release a=backports.org
Pin-Priority: 995

anschließend apt-get update und apt-get dist-upgrade; ich bleibe aber bei
4.0.24, vermutlich wegen des Zusatzes "stable". Was muß ich tun?

Herzlichen Dank!

Werner Popken

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl