Re: Linuxkompatibilität: Hardware für Wohnzimmer-PC

Am Montag, 26. September 2005 12:31 hackte André Bischof in die Tastatur:

(http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GHEG09&#tecData)
>   - scheint das einzige ohne Chipsatzlüfter zu sein.

In der letzten c't wurde im Test über Athlon64 Boards zumindest bei dem K8N
Pro-SLI bemängelt, daß der passive Lüfter sehr heiß wird. Doof, denn das
andere passiv gekühlte Board im Test (ASUS A8N-SLI Premium) ist leider gleich
eine Ecke teuerer und die anderen mit Lüfter sind wohl eher als Warnsystem
einsetzbar.

Schau dir doch mal den Test an.

Bis dann, Attila