Re: Webcam einrichten, Probleme beim kompilieren

Sven schrieb:
> Selbst wenn du ihn kompiliert bekommst wird dein System nach wenigen
> Sekunden benutzung hart einfrieren. Vergiss diese Kamera und diesen
> Treiber also ganz schnell.

Ich habe ein ebensolches Modell, und kann mich über die Stabilität des
Treibers nicht beschweren (momentan mit Kernel 2.6.12). Das Problem
liegt eher in der bescheidenen maximalen Auflösung des Treibers. Die
Kamera könnte VGA, der Treiber schafft aber nur QCIF/CIF - da sieht es
teilweise schon etwas matschig aus.

Just my 2¢
Kiro