Re: Gnome in etch kaputt?

Hallo Andreas,

Alexander Schmehl <alexander@schmehl.info> wrote:
> * Frank Dietrich <bits_n_bytes@gmx.de> [050920 16:14]:
> [ verschiedene Probleme mit etch und png-Dateien in
> unterschiedlichen Programmen ]
>
> Bei einer libpng?

Habe alle libpng* nochmal frisch installiert leider keine Besserung.
Da dieses Problem auch in $Suchmaschine nicht auftaucht glaub ich
nicht das es ein generelles ist und der Fehler eher an meinem System
liegen muß.
Wie bekomm ich jetzt heraus ob evtl. eine andere lib beschädigt ist?
Um dann dieses Paket dann nochmal neu zu installieren.

> IIRC war dazu auch gerade was auf -devel.

Kannst Du mir dazu einen Link schicken? Habe über lists.debian.org
nur etwas zum Thema libpng3-dev gefunden, das diese durch libpng12-
dev abgelöst wird.

Frank