Re: sehr träger Grub

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
>Kannst du deinem Newsclient vllt. beibringen die Zeilen bei 72 Zeichen
>umzubrechen, das erhoeht die einfache Editierbarkeit.

Sry,d ie Funktion hatte ich in Sylpheed-Claws kurzzeitig abgestellt, da
sonst eine Ausgabe umgebrochen worden wäre und dann die reaktivierung
schlicht und ergreifend vergessen :(

>Schonmal die Optionen groot und kopt in /boot/grub/menu.lst geprüft?

Nein, aber nach dem editieren der genannten Datei und

> [...] update-grub aufrufen[...]

gehts. :)

Danke für die schnelle Antwort,

Claudius
--
Claudius Hubig                                     |  ,= ,-_-. =.
ICQ/Jabber: 224491597/opensource2017@jabber.ccc.de | ((_/)o o(\_))