Re: Frage zu apt-get-Situation; Fehlende Fragen

Am Donnerstag, den 15.09.2005, 17:13 +0200 schrieb Peter Schütt:

[Paket wird zurückgehalten]

> Wenn ich auf X.org umsteigen möchte, muß ich dann die libgnomecancas* auf
> den aktuellen Stand nehmen?

Hast du mal aptitude befragt, wie ich dir schon schrieb? Da steht, warum
das Paket zurückgehalten wird (Aktualisierbare Pakete >
x-window-system-core). Alternativ mach ein "apt-get install
x-window-system-core" und poste die Fehlermeldungen.

MfG Daniel