Re: XMMS unbrauchbar

Hey Elias,

Am Donnerstag, 15. September 2005 01:10 schrieb Elias Gerber:
> Aha - das sind also die Debian-User ;)

Oh ja, Dude ;-)

> Da ist mir mein Bierchen doch noch lieber... wenn ich nur einen
> grösseren Kühlschrank hätte :P

Jede Droge für ihre jeweiligen Anwendungsgebiete. Wenn mal wieder der
Arbeitstag stressig war - oder wegen mir auch am Rechner mal was
tagelang nicht so geklappt hat, wie es sollte oder auch anderes einen
aus dem Gleichgewicht gebracht hat, kann ich diese Form der
genussvollen Entspannung allerdings wirklich nur empfehlen (wenn es
auch noch gut für's Herz ist ;-) )--- mmmh, selbstverständlich ist dann
aber der Zugriff auf die Konsole mit sudo strengstens untersagt ;-)

Schöne und entspannte Grüße

Jochen.
--
Jochen Heller
Berlin

E-Mail : mailto:linux@nordviertel.net
Web    : http://www.nordviertel.net
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net

---
System:
CPU: AMD Athlon(tm) XP 1700+
Board: K7S6A