Re: grsecurity

Am Mittwoch 14 September 2005 13:21 schrieb Klaus Schuehler:
> werde mich mal an der Kernel wagen. Ist es eigentlich Problematisch
> mehrere Patches einzuspielen oder gibt es dann Probleme.

Solange die Patches unterschiedliche Teile des Kernels betreffen sollte
das normalerweise keine Probleme machen. Wird die selbe Datei von zwei
Patches geändert, kann es zu Problemen kommen, wenn auch noch die selbe
Stelle in der selben Datei geändert werden soll, wird das in den
meisten Fällen schief gehen.

Gruß Chris