AW: PHPmyadmin

Hallo Hagen,
erstmal danke für die schnelle Hilfe!

Die ganzen Fehler traten zu meiner Peinlichkeit durch die 3 Slashes auf,
nachdem ich dies auskorrigierte, verschwanden die Fehler auch.
Zudem habe ich auth type

Allerdings, nun nachdem die Config angepasst wurde:

$cfg['Servers'][$i]['auth_type']     = 'config';    // Authentication method
(config, http or cookie based)?
$cfg['Servers'][$i]['user']          = 'root';      // MySQL user
$cfg['Servers'][$i]['password']      = 'meinpass';          // MySQL
password (only needed
$cfg['PmaAbsoluteUri'] = 'http://meinserver.server4you.de/phpmyadmin/';

Stehe, ich wieder bei meinem ursprünglichen Problem:
#2002 - Der Server antwortet nicht. (evtl. ist auch der Socket des lokalen
MySQL-Servers socket nicht korrekt konfiguriert)

Allerdings komme ich ja über die Konsole problemlos an die Datenbank. Und
apache,sowie auch mysql läuft.

Tut mir leid, bin neu, abonnierte zuvor noch nie eine Mailinglist, habe aber
dies selber auch schon bemerkt, dass diese Funktion hier nicht gebraucht
wird.

Gruß Rene