Re: drucker will nicht mit cups

Hallo Alexander,

Alexander Jede, 12.09.2005 (d.m.y):

> Ich habe den LogLevel auf debug2 gesetzt und bekomme beim Ausdruck einer
> Testseite nur:
> ..
> E [12/Sep/2005:12:51:25 +0200] get_printer_attrs: resource name
> '/printers/LaserJet1100' no good!
> ..
> Ansonsten gibt es dort nichts.

Auch nicht, wenn Du einen Druckjob startest?

Nein: Poste jetzt _nicht_ alles, was der cupsd Dir da hineinschreibt.

> Und wie schon erwähnt, was ich auch noch komisch finde, das ich in dmsg
> den Eintrag habe:
> ..
> lp0: ECP mode

Das sagt doch aus, in welchem Modus der Parallelport betrieben wird,
oder?
Ich kenne mich damit aber nicht wirklich aus...
Meine Maschine sagt mir beim Booten:
lp0: using parport0 (polling).

Irgendeine Aenderung, wenn Du im BIOS fuer den ParPort mal einen
anderen Modus waehlst?

Gruss,
Christian Schmidt

--
DPLZDTUDS - Das Problem Liegt Zwischen Der Tastatur Und Dem Stuhl.