Re: DVD-RAM Schreibzugriff EXTREM langsam

> Werde jetzt demnächst doch mal auf Kernel 2.6 upgraden und hoffen dass
> mit UDF und Packet-Writing das ganze dann besser funktioniert.

Das hats leider auch nicht wirklich gebracht ... trotz aktuellstem
Kernel und UDF mit Packet Writing komme ich jetzt auf unglaubliche 250
KB/s ...

Unter Wintendo kann das selbe Gerät mind. das 4-6 fache !

Ich gebe es langsam auf .. oder hat noch jemand eine Idee ?

NullMan