Re: DVD-RAM Schreibzugriff EXTREM langsam

nullman:

> -> leider immer noch den kläglichen Durchsatz :-(

Habe ich hier übrigens auch (LG GSA-4120B). Und dabei eine verdammt hohe
Last. Ich hatte das bisher teilweise darauf geschoben, daß Platte und
DVD-Brenner am gleichen Kabel hängen (hab nur einen IDE-Channel
Rechner). Ich werd den Brenner aber demnächst in einen anderen Rechner
stecken und mal schauen, ob's besser wird.

J.
--
After the millenium I would tell lies only to those who deserved them.
[Agree]   [Disagree]