Re: Kompilierung Fritz!PCI Treiber auf 2.6.8-2-K7 bricht mit unerklärlichem Fehler ab.

On 10.09.05 12:51:16, Stefan Schilling wrote:

> @Andreas: welchen Kernel hast du bei dir? Nicht, dass ich viel Ahnung
>           von den Kerneln hätte, aber wir können dann vielleicht
>           verschiedene Versionen daneben legen.

Auf meinem Sarge mit der ISDN Karte looft ein 2.6.11er, allerdings mit
Hisax. Da sich pppd+Capi+mISDN beim Einschalten von Multilink aufhaengt
(Rechner friert ein) und beim Fritztreiber krieg ich gar keine
Verbindung, welche Version ich da genommen hatte weiss ich aber nicht
mehr. Hisax tut jedenfalls seinen Dienst und faxen will ich ja nicht :-)

Andreas

--
Don't get to bragging.