Re: Remoteaufruf eines Kommandos

Das ist aber identisch mit der in der authorized_keys eingetragenen
Begrenzung, die nur statische EInträge ermöglicht, oder? Bei mir werden ja
unterschiedliche Daten beim Aufruf mit übergeben.

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl