Re: Schlimme Panne, war: Bitte um Entscheidungshilfe neue CPU

On Wed, Sep 07, 2005 at 11:31:39PM +0200, dirk.finkeldey wrote:

> Und ich sag noch kauf Nicht diese Abgespeckte Sch......

Das ist FUD.

> Du hättest dir einen Opteron kaufen sollen , natürlich mit einen Socket
> 940 Board .

Ja, natürlich... mit einem 940er Board, das ja "nur" 250-300 € teurer
ist und dazu zwangsläufig gepufferte RAMs, die nicht nur teurer und
langsamer sind, sondern auch noch das Funktionieren von Cool'n'Quiet
verhindern.

Der einzige Nachteil der 939er Prozessoren ist der kleinere Cache als
Abgrenzungsmerkmal zu den teureren Prozessoren.

Fazit: 939er Boards und Prozessoren sind erste Wahl für
Highend-Workstations, sowohl vom Preis als auch von der Leistung her.

Wenn Du solche Äusserungen ablässt, solltest Du sie auch mit Fakten
untermauern, statt mit FUD den Leuten ihre schöne neue Hardware madig zu
machen.

Gruss,
Uwe