Re: ssl-explorer auf debian/sarge System?

On Thursday 08 September 2005 12:09, Peter Ophey wrote:
> Hallo Markus,
>
> ich habe ssl-explorer 0.1.12 auf testing/unstable installiert und
> hatte keine Probleme. Allerdings liegt es bei mir unter
> /opt/sslexplorer aber daran kanns ja wohl nicht liegen. Was
> allerdings mit der 0.1.12 nicht funzt ist das RADIUS-Plug-in.
> Ach ja, ich habe auch die sun-j2re1.5 selbstgebaut.

ich habe jetzt auch mal das rpm mittels alien konvertiert und
installiert.(liegt jetzt auch unter /opt)
Bekomme aber leider das gleiche negative Ergebnis, setup-sslexplorer
läßt sich nicht starten.

Werde mir wohl jetzt mal eine ML dafür suchen und dort nachhaken.

MfG
Markus Schulz
--
"Ein zukünftiges Start-up mit keinen eigenen Patenten wird gezwungen
sein, jeglichen Preis zu bezahlen, den die Branchenriesen ihm