Re: KDE 3.4.2 ist in Unstable

On 07.Sep 2005 - 23:22:14, Heino Tiedemann wrote:

> Sorry, Du hast recht. Ich meinte nicht 3.4.2 speziell, sondern 3.4
> i.a. Aber selbst das ist IIRC neuer als das in $DERZAIT_STABLE
> vorkommende KDE.

Und was genau willst du damit sagen? Mir ist eigentlich nichts
aufgefallen was bei 3.4 "besser" ist als in 3.3.2. Ach nein halt, da
waren ein paar Dinge (von denen ich aber nur gehoert habe) in
kdepim/kontact. Ausserdem ein huebsch haesslicher Bug im 3.4er kwin (der
auch erst in 3.5 gefixt sein wird), der mich dazu zwingt kdebase selbst
neu zu bauen.

IMHO war die Entscheidung 3.4.0 nicht in Sarge aufzunehmen genau
richtig, denn IIRC funktionierte da noch einiges mehr nicht so ganz.
Besser ein gut getestetes 3.3.2, als ein Buggy 3.4.0, davon abgesehen
das Sarge ja schon gefreezed war, als 3.4.0 rauskam ( zumindestens
teilweise).

Andreas

--
Excellent time to become a missing person.