Re: Postfix - Umgang mit "Mail-Angriffen"

Hallo und Guten Abend Markus,

Heute (am 07.09.2005 - 19:28 Uhr)
   schriebst Du:

> Merci. Das werd ich mir mal in aller Ruhe anschauen.

> Schaut auf den ersten Blick wieder wie ein Schlag-Alles-Tot Programm
> aus. Ich gucks mir mal an, sonst bastel ich mir lieber selber was kleines.

schaut euch mal das an:

http://robtone.mine.nu/postfix/

ist sehr effizient im Zusammenspiel mit postgrey. 98% werden am
SMTP Port abgewiesen.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth