Re: Filemanager

Hallo Claus,

Claus Malter <debian@sprayen.de> wrote:

> Ich habe mal versucht den Beitrag zu finden, war aber leider
> erfolglos

Vermutlich hast Du einen Fehler beim Suchen gemacht. Darum hier eine
kleine Hilfestellung:
- bei "Search for" die Stichworte "windows commander" eintragen (hast
Du aber sicher so gemacht)
- unter diesem Eingabefeld ist eine Auswahlliste der zu durchsuchenden
Mailinglisten, wird keine ausgewählt, dann durchsucht er die
(englischsprachige) Liste debian-user, hier musst Du um diese Liste
durchsuchen zu können user-german auswählen
- mit den anderen Optionen kannst Du das Suchergebnis eingrenzen

> und mich würde auch interessieren, ob es eine bessere
> Alternative zum gmc gibt.

Da muss Dir jemand anderes helfen. Ich bin mit dem Konsolen mc
zufrieden.

Frank