Re: aktuelles fglrx und kein 1280x800 mehr

Hi,

ich habe heute den neuen fglrx-Treiber von Flavio Stanchina installiert.
Funktioniert soweit auch wunderbar. Leider ist allerdings meine
Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1280x800 setzbar, seitdem ich den
Treiber für X.Org installiert habe. Woran kann das liegen? Nachfolgend
der Auszug aus der xorg.conf, die unverändert ist und mit dem alten
Treiber perfekt funktioniert.

ich habe genau das gleiche Problem gehabt, allerdings mit der Auflösung
1280x960. Der X Server hat immer in einer anderen Auflösung gestartet
und das ganze auch noch ohne Direct Rendering.
Also bin ich wieder zum alten Treiber gewechselt. Keine Ahnung wo
der Haken ist.