Re: ADSL 16Mbit/s

On Sun, Sep 04, 2005 at 05:09:16PM +0000, Joerg Sommer wrote:

> Wo ist das Problem, die Daten von einer Technologie auf die andere
> umzuwandeln?
Das ist in der Tat kein Problem. Nur verwendest Du dann _keine_ DSL Technik
mehr. Ich habe ein wenig mit Tante Guugel gespielt und festgestellt das die
DTAG wohl kleine DSLAMs zu den Leuten nach hause stellen moechte. In diesem
Fall wird dann im Haus natuerlich DSL Technik verwendet. Solch ein Konstrukt
dann DSL ueber Glas zu nennen geht IMO aber  weit an dem vorbei was es
wirklich ist.
DSL ueber Glas wird es nie geben alle anderen Behauptung sind schlicht falsch.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world