Re: scp question

On Wednesday 31 August 2005 06:04, Markus Meyer wrote:

> ssh-agent

ist dann aber keine 100% autonome Lösung mehr, da ich den Key einmal von Hand
übergeben muss.
Bevorzugen würde ich diese Variante, wenn möglich, aber trotzdem.

Markus
--
Grid Computing erfreut sich gerade bei Windows-Nutzern sehr regem
Zuspruch, auch wenn die Rechnerbesitzer meist nichts von ihrem Glück