Re: Ogg-Vorbis Tags exportieren und wieder importieren?

Also sprach Bernhard Schwartz <weichei@email-ausdrucker.de> (Mon, 29 Aug
2005 11:07:56 +0200):

> Jetzt gerade mal installiert:
> :~$ sox bla.ogg bla.mp3
> sox: Sorry, no MP3 encoding support
>
> Wahrscheinlich in der Debian-Version aus lizenzrechtlichen Gründen
> nicht  einkompilliert.

mhm, scheint so, gut so. Verkehrt rum geht's.

> Vorbiscomment ist schonmal nett, mp3tag  finde ich mit apt-get nicht.
> Ist: http://savannah.nongnu.org/projects/mp3tag/ gemeint?
> [...]

Frag' mich nicht wo das mp3tag her ist, die Installation hat schon
(pre)Woody gesehen ;) Wenn du aber in dselect/synaptic nach "mp3"
suchst, bin ich mir sicher, dass du was brauchbares findest.

> Danke euch beiden schonmal.
>
> -Ben

sl ritch