RE: /dev Aufräumen nach Umstieg auf udev

> Kannst du das genauer spezifizieren? Sicher das udev laeuft?

Laut ps läuft der udevd und im Syslog hab ich Meldungen von udev, dass
device nodes für vcs[x] und vcsa[x] angelegt und teilweise auch wieder
entfernt wurden. Damit gehe ich davon aus, das udev prinzipiell läuft.

> Dein altes dev ist IIRC unter /dev/.static/dev noch sichtbar.

Kann ich das löschen ohne größere Probleme beim nächsten reboot
befürchten zu müssten?

> Ich hab auch mit udev noch 699 Eintraege, ohne 1644.
> Allerdings duerfte
> der ueberwiegende Teil durch pty und tty belegt werden (da
> sind IIRC 256
> im Kernel eingestellt).

Momentan hab ich 6800 Einträge (laut "find /dev | wc -l"), 5456 in
/dev/.static/* und 1360 im Rest. Das kommt mir viel vor, oder nicht?

Gruß,
Reiner.