Re: ndiswrapper und nötige Kernel-Komponenten

* Sven Hartge <lists@ds9.gnuu.de>:

> Doku gelesen? Das steht da |------soo------| groß drin, das man
> natürlich den generellen Wireless-Support im Kernel braucht.

ja, den habe ich ja auch drin.

> Und: Hast du ndiswrapper überhaupt neu kompiliert? "disagrees about
> version" klingt irgendwie nicht so.

Genau, kompiliert schon, nur nicht installiert.
Ich bin wohl etwas durcheinander gekommen mit mehrmaligem
komplilieren, bis es endlich klappte und habe beim letzten vergessen die
ndiswrapper module zu installieren.

Jetzt gehts.
	danke
		Stefan