Re: ftp datenstream weiterleiten

Hallo Florian,

Florian, 25.08.2005 (d.m.y):

> Ich muss mich per FTP an einem Remote-Server mit einer festen IP verbinden.
> Leider bin ich nur per DailUp im Netz.
>
> Wie kann ich meinen Webserver dazu verwenden den Datenstream bestenfalls
> einfach weiter zu leiten anstelle dort erst hoch zu laden und dann
> nochmal zum eigentlichen Ziel weiter zu leiten?

Warum laedtst Du die Daten denn nicht gleich auf den richtigen Server?

> Tunneln ist nicht das was ich suche oder?  Und ein DNS Eintrag lässt
> wieder meine DailUp IP sichtbar werden.

Die IP-Adresse taucht ja auch in den Logs von "Deinem" Webserver auf.
=> Ich sehe Dein Problem nicht.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Ich ärgerte mich über den Menschenlärm unter mir und konnte nicht eher
schlafen, als bis ich wußte, es seien Pferde.