Re: Einstellung einer eigenen Seite mit SSi über apache

Hallo Thomas,

> Vorher hatte ich apache 1.3. Jetzt unter debian sarge gibt es den
> apache2. Gibt es eine Beispielkonfiguration httpd.conf mit SSI. Unter
> debian woody 1.3 war sie vollständig. Unter debian sarge ist sie leer.

Die httpd.conf wurde bei Apache2 durch die apache2.conf und diverse
Konfigurationsverzeichnisse ersetzt.
Schau mal in deine /etc/apache2/apache2.conf bzw. in die
/usr/share/doc/apache2/examples/apache2.conf.gz, dort sollte ein
Eintrag für die SSIs sein.

Mehr Infos über die neue Konfigstruktur bei Apache2 findest du in
/usr/share/doc/apache2/README.etc

Viel Erfolg

Wolfgang

--
Wolfgang Ulmer <wolfgang@wh-netz.de>
GPG-Fingerprint: 418A 8CD7 C438 120B 7570  B0C9 8EF3 1DDB B17A 4741