Mutt-NG und index_format

Hi,

aufgrund der Infos im Thread "Mutt konfigurieren", hab ich mir mal
meine index_format angeschaut. Nun da steht:

set index_format = "%4C %Z %D %-22.22F  %s"

Und ich kriege im dug-Folder bei meinen Messages immer nur ein

"To Debian User German", statt meinen Namen zu sehen

mit %L gehts auch nicht, weil ich fuer die dug kein subscribe habe (und
brauche). Das einzige was geht ist %f, was ich aber auch nicht will
(eigentlich), da die Mailaddresse sowieso abgeschnitten wird.

Frage: Ist das ein Bug in mutt-ng? Oder muss ich noch an irgendwas
drehen?

Andreas

PS: In mutt funktioniert %F auch nicht
PPS: Kann es sein, dass ich set From brauche dafuer?

--
You never know how many friends you have until you rent a house on the beach.