Re: In X alle Zeichen doppelt nach xset- Aufruf

Also sprach Tim Boneko <tim@boneko.de> (Sat, 27 Aug 2005 14:37:44
+0200):
> [...]
> Taste) hatte, habe ich "xset r" ausgeführt. Danach hatte ich in der
> laufenden Sitzung Zeichenwiederholung, alles prima. Abgemeldet - neu
> angemeldet - Konsole geöffnet - alle getippten Zeichen erscheinen 2
> mal.  Nach dem Einloggen muss ich jetzt meinem Rechner "xset -r" klar
> machen,  wobei tippen natürlich ausscheidet: "xxsseett: command not
> found" ... Hier der Keyboard- Abschnitt aus XF86Config-4. (Ich habe
> nicht dran  gebastelt, afair)
> Wenn wem was einfällt, bitte her damit... Ich fühle mich so besoffen
> beim Tippen, aber ohne den angenehmen Teil...

Ich kenn das aehnlich mit nicht reduzierbarer (aber abschaltbarer) zu
schneller Wiederholrate. Merkwuerdigerweise hat das einschalten der
"Typematic rate setting" im Bios geholfen (ACPI?).

Vielleicht tut's auch was in deinem Fall.

> 	timbo

sl ritch