Re: WMA2MP3 auf AMD64

Christian Frommeyer schrieb:
> Hi,
>
> ich hab hier ein ärgerliches Problem:
> ich würde gerne einige wma-Files nach mp3 wandeln, damit ich die hier
> auch anhören kann. Leider tut keine der Möglichkeiten die ich via
> Google gefunden habe auf AMD64-Linux. Hab ich nur zu schlecht gesucht,
> oder muss ich wirklich meinen Duron anwerfen?

Nun, welche Möglichkeiten wurden denn angeboten?
Und: bietet Debian denn keinen Mplayer? Selbst wenn er nicht
für AMD_64 gebaut ist, sollte das doch kein Problem darstellen.

Mit den entsprechenden Win32 Codecs, einem FIFO und Lame kann/sollte
man das ganze in mp3 umwandeln können. Zumindest hab ich das
kürzlich gemacht - allerdings von einem WM9-Stream und auf x86-32
unter Ubuntu.

> Gruß Chris

Gruß
Torsten