Re: Allgemeine Traffic-Analyse

Bitte die Zeilen nach 74 Zeichen umbrechen! Danke.

> Grüße,
>
> Angenommen, ich hätte ein Problem mit zwei Internet-clients, sagen wir gtk-gnutella und firefox.
> Wenn beide laufen würden, bekäme ich mit dem firefox permanent connnection timeouts.
> Wenn nur firefox am Rennen wäre, entstünde kein Problem.
>
> Was könnte ich nun tun, um - wie der DEngländer so adäquat sagen würde - das Problem "down" zu "tracken".

Da du das Problem nicht hast, lohnt es nicht wirklich darüber
nachzudenken. Um über "was wäre wenn" Probleme nachzudenken, fehlt mir
ehrlich gesagt die Zeit.

SCNR, Jörg.
--
»Perl - the only language that looks the same
 before and after RSA encryption.«           -- Keith Bostic