Re: File Manager: alternativen?

Am Freitag, 26. August 2005 14:07 schrieb Andreas Pakulat:

>                                                             ^^^^^
>
> Das ist aber auch alles, man kann dort nochnichtmal 2 verschiedene
> Verzeichnisse oeffenen.

das ist Quatsch, schalte einfach "Ansicht verknüpfen" im Ansichts Menu
wieder aus.

Dem OP kann ich dann och Krusader empfehlen. Das kommt dem TC wohl am
nächsten und ist auch mein bisheriger Favorit.

--
Markus Schulz

"Plug and Play" ist eine ganz tolle Sache, leider funktioniert es in der
Regel nur zu 50 Prozent. Um exakt zu sein: "Plug" gelingt eigentlich
immer... (Aus dem C-Tutorial von Jürgen Dankert)