Re: Fileupload per Webbrowser mit SSL

On 24.Aug 2005 - 21:21:35, Stefan Gold wrote:

> An WebDav habe ich auch schon gedacht. Aber das geht nicht übern
> Webbrowser, oder? Und ich weiß nicht, ob ich die Möglichkeit habe von
> einem beliebigen Internet-Cafe aus eine WebDav Connection herzustellen.

Der IE hat DAV-Support eingebaut, jedenfalls in neueren Versionen. Ist
zwar IIRC etwas "broken", aber nunja.

Ansonsten: Die meisten Webbrowser koennen auch mit ftp umgehen, vllt.
auch mit ftp-ssl.

Ansonsten kann man auch ein CMS in Erwaegung ziehen...

Andreas

--
You will have a long and boring life.