Re: Aiptek: webcam lässt sich nicht mounten

Hallo Sven,

sven <s.Hempel@gmx.de> wrote:
> Ich versuche mein Aiptek Webcam unter Debjan einzurichten, und
> brauche dringen hilfe ???
> Aiptek Webcam lässt sich nicht mounten

Webcam und mounten passt glaub ich irgendwie nicht zusammen. Hast Du
evtl. eine Digitalcamera oder meinst Du mit mounten was anderes? Was
für eine Meldung erscheint den in /var/log/syslog wenn Du das Gerät
ansteckst?

> Auf der suche nach Instalationshilfe bin ich über einig seiten
> geflogen und habe etliche scripte und Anleitungen ausbrobiert,
> jedoch ohne Erfolg

Was hast Du schon alles und in welcher Reihenfolge probiert?

Frank
--
Hier muß die Matrix einen Fehler haben. Ich glaub die Mail hab ich
vor kurzem so ähnlich schon einmal geschrieben.