Neuer Drucker

Da ich so langsam den Überblick über meinen Papierkram verliere, bin ich
gezwungen mir ein neues Gerät anzuschaffen. Ich suche ein Gerät mit dem
ich sowohl Faxe versenden und drucken kann.
Wichtig dabei ist, dass es zumindest als Drucker von CUPS voll
unterstützt wird.
Der Einsatz als Scanner ist kein Muss, würde die Arbeit aber
erleichtern.
Für ein paar Erfahrungen o. Infos währe ich dankbar. Auch wenn die Teile
sicher nicht die Welt kosten, hilft es mir nicht wirklich weiter, wenn
ich zu Drucken dann doch einen WinClient bemühen muss.

thx

Mich

--
www.desamba.de   for a better connection